„Farbenprächtig gekleidet »als gehe die Sonne auf« betraten die mehr als 20 Sänger und Sängerinnen von Livin-Gospel zu musikalischer Begleitung einer professionellen Band aus Düsseldorf die Bühne der AVC-Konferenzhalle in Wallernhausen. Und genauso strahlend wie die Farbenpracht ging auch von Beginn an ihre musikalische Botschaft begeisternd, ausdrucksstark und mit viel Kraft auf das Publikum über. …“

Kreis-Anzeiger, 06.06.2023 (ganzer Artikel)

„Im Alltag gehen sie ihren Berufen nach wie jeder andere. Doch wenn sie ihre Gospel-Roben überstülpen und die Bühne betreten, werden Sie zu Botschafterinnen und Botschaftern einer besseren Welt. Ihre Lieder sind voller Hoffnung und Glaube, Dankbarkeit, Rhythmus und Musik. …“

General-Anzeiger, 07.10.2022 (ganzer Artikel)

Stadtecho Hennef, 09.11.2018
Stadtecho Hennef, 09.11.2018

„Einen solchen Run auf unser Konzert haben wir auch noch nicht erlebt“ sagt Naomi Wien, die Dirigentin des Powerensembles. Die Veranstaltung war seit Tagen ausverkauft, obwohl die Halle mit fast 1100 Sitzplätzen maximal bestuhlt war. LivinGospel, das sind fünfzig stimmgewaltige und energiereiche Sängerinnen und Sänger mit ihrer tanzenden Dirigentin Naomi Wien.

StadtEcho Hennef, 09.11.2018 (ganzer Artikel)

White weiß gut, wie er das Publikum für sich gewinnt, holt zuweilen einen überraschten Gast zu sich hinauf. Während er singt, sein Körper mit Takt und Rhythmus verschmelzt, ist er auf der Suche nach agiler Körpersprache bei den Besuchern, scannt die Reihen, fokussiert die Bewegungen seiner Fans. Beim Gospelkonzert des LivinGospel Choir Anfang November 2017 in der Troisdorfer Stadthalle …“

Rhein-Sieg-Anzeiger, 26.09.2018 (ganzer Artikel)

„Der bereits im Jahr 1996 gegründete, überregional bekannte und heute rund 40-köpfige Chor vereint Sängerinnen und Sänger aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien, der Schweiz, den USA und afrikanischen Staaten.“

lohmar.info, 19.06.2015 (ganzer Artikel)

„Es war ein ständiges Kommen und Gehen in der neuen Stadthalle am Wochenende. […] Zu einem Termin war dennoch eindeutig geballtes Interesse feststellbar: Beim Auftritt des „LivinGospel“-Chores um kurz vor 17 Uhr am Samstag waren alle Stühle in der Halle besetzt. Nach einer Stellprobe begaben sich die Sänger an ihr musikalisch-missionarisches Werk. Die Gruppe genießt in Troisdorf Star-Status.

Rhein-Sieg-Anzeiger, 30.03.2014 (ganzer Artikel)

„Der ganze Körper muss singen. […] Denn Stimmung machen, das kann der LivinGospel Choir. „Wir haben uns vorgenommen heute richtig einzuheizen“, versprach der zweite Chorleiter im Bunde, Pastor Wolfgang Wien, dem Publikum.“

Rhein-Sieg-Anzeiger, 12.11.2012 (ganzer Artikel)